Über Enno Tietjen

Enno Tietjen

Super, dass du hier bei diesem Blog recherchierst! Man kennt mich unter dem Namen Enno.

Eines der großen Dinge bei Kleingeräten ist, dass sie in der Regel einfach und kostengünstig gebaut sind, was sie zu einem guten Kandidaten für die Küchengeräte-Reparaturwerkstatt macht, weil sie nicht viel Arbeit des Käufers erfordern, und dass sie mit ihren relativ niedrigen Kosten leicht zu Hause installiert werden können, im Gegensatz zu den teuren, komplexen Systemen, die Sie in Ihrer lokalen Gerätewerkstatt finden können.

Als ich diesen Blog 2017 startete, hatte ich bereits etwa 30 verschiedene Küchengeräte für die Liste meiner Favoriten: Es dauerte lange, viel Experimentieren und eine erstaunliche Geduld, bis ich eine ausgezeichnete Liste der wichtigsten kleinen Küchengeräte aufstellen konnte, die auf zwei Hauptkriterien basiert: Qualität und Vielseitigkeit - mir geht es nicht um den Preis - das ist das Letzte, woran ich denke.

Karriere

Als ich in den 80er Jahren die Schule beendete, wollte ich eine Mikrowelle und ein Küchengerät besitzen, das eine Geschirrspülmaschine ersetzen könnte, etwas, das als meine eigene persönliche Küche zum Kochen, Essen und Reinigen dienen könnte, und ich wollte eine, die ich eine große Charge Nudelsauce herstellen und für 30 Sekunden in einen Behälter gießen und in die Mikrowelle geben konnte.

Ich wurde in Dänemark geboren und bin in jungen Jahren nach Neuseeland und Australien gezogen, lebe in Sydney und arbeite für den Australian Consumer and Product Safety Council als Produktsicherheitsexperte, habe an mehr als 100 Fragen der Lebensmittelsicherheit gearbeitet und in vielen verschiedenen Organisationen in der Lebensmittelindustrie, im Gesundheitswesen und in der Regierung gearbeitet, habe als Berater für viele Unternehmen gearbeitet, bin ein erfahrener Koch und eine sehr begeisterte Person, bin ein Fan von Kunst und Musik und habe einige Bücher über Kochen und Musik geschrieben.

Und jetzt viel Freudehier auf dieser Webseite.

DeinEnno Tietjen