Wie werden Küchenkleingeräte hergestellt?

Enno Tietjen

"Ich bin ein wenig überrascht, dass du das fragst, denn das ist der Hauptgrund, warum ich darüber schreibe":) Während ich das schreibe, arbeite ich an meinem ersten Küchengerät: einem Mini-Elektroherd.... Du kannst ganz einfach deine eigene Version erstellen, indem du den Anweisungen folgst, die ich im letzten Abschnitt veröffentlicht habe... Wenn du daran interessiert bist, etwas zu lernen, wie man etwas macht, schaue im Blog über Küchengeräte nach... Du kannst auch den Quellcode hier finden.

"Es hängt vom Hersteller ab", also meine Antwort auf diese Frage ist: "Kleine Küchengeräte werden von verschiedenen Herstellern hergestellt", und das ist alles, denn in Wahrheit wird ein kleines Küchengerät, um eine gute Qualität zu haben, von verschiedenen Herstellern hergestellt, und das kann man anhand des Vergleichs der Produkte des Herstellers erkennen: Ein gutes Küchengerät sollte für seinen Besitzer richtig funktionieren.

"Ich bin ein wenig überrascht, dass du das fragst, denn das ist der Hauptgrund, warum ich darüber schreibe":) Während ich das schreibe, arbeite ich an meinem ersten Küchengerät: einem Mini-Elektroherd... Und das ist beachtlich, vergleicht man es mit Una Grill. . Als Folge ist es aller Voraussicht nach sinnvoller als Röttgen Grill. Du kannst ganz einfach deine eigene Version erstellen, indem du den Anweisungen folgst, die ich im letzten Abschnitt veröffentlicht habe. Gibt es eine Community rund um Küchenkleingeräte? .. Wenn du daran interessiert bist, etwas zu lernen, wie man etwas macht, schaue im Blog über Küchengeräte nach... Du kannst auch den Quellcode hier finden.

"Ein Mann in einem schwarzen Kapuzenpulli steckt die Metallteile in eine große Stahlkugel, dann wirft er diese Kugel in eine große, mit Wasser gefüllte Metallwanne und rührt sie, schließlich gibt er viel Salz ins Wasser, und die Metallkugel ist jetzt bereit zum Füllen." Ein Mann in einem Kapuzenpulli nimmt eine große Stahlkugel und legt sie in eine kleine, mit Wasser gefüllte Wanne. Das Wasser in der Wanne wird erhitzt, bis sich die Kugel dreht und das Wasser gewechselt werden muss.

"Ich habe viel über dieses Thema recherchiert, und ich schätze, man muss kein Experte sein, um die folgenden Erklärungen zu verstehen: Die kleinen Küchengeräte werden aus einer Komponente hergestellt, die normalerweise ein kleiner Kühlschrank ist, und werden dann auf einer anderen Komponente montiert, die als Kompressor bezeichnet wird, die ebenfalls normalerweise ein kleiner Kühlschrank ist.